Männertreff

Welche Rollen hast Du als Mann heute?
Bist Du vielleicht Bruder, Onkel, Papa, Opa? Bist Du vielleicht Ehemann? Schüler, Student oder schon fest im Beruf stehend?

Wie gut kannst Du alle Erwartungen erfüllen? Wessen Erwartungen übertriffst Du und wen musst Du enttäuschen? 

Bist Du der große Wunscherfüller? Der Ernährer? Der beste Finanzjongleur? Der beste Familenvater? Der beste Weihnachtsmann? 

Viele Aufgaben kommen auf uns Männer heute zu, aber müssen wir immer wie eine Marionette funktionieren und den Überblick behalten? 

Wir denken, nicht Dein Umfeld sollte darüber entscheiden.
Von wem lässt Du Dich lenken? Es braucht Vorbilder, warum wir das eine tun und das andere lassen, warum wir welche Priorität setzen und welche Ziele wir im Leben verfolgen.
Aus eigener Motivation kann man vieles erreichen – mit Inspiration und mit Freunden noch mehr.

Inspiration können Dir Männer aus der Bibel geben. Welche Inspiration trugen diese Männer? Von wem haben sie sich leiten lassen? Was führte zu Erfolg und zu Misserfolg?
Was ist heute davon noch angebracht oder was ist gar zeitlos?

Lass uns darüber ins Gespräch kommen.
Du wirst überrascht sein.

Aber keine Angst, wir grillen auch mal einfach so ohne tiefgründige Gespräche. :-)