Losung für Sonntag, den 23.06.2024

»Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern.«

Psalm 22,23

Lehrtext für Sonntag, den 23.06.2024

»Paulus schreibt: Ich tue euch kund, Brüder und Schwestern, dass das Evangelium, das von mir gepredigt ist, nicht von menschlicher Art ist.«

Galater 1,11

Bibel

Die Bibel, das Wort Gottes,

  • ist ein Buch über die große Liebe Gottes zu seinem Volk und seinen Rettungsplan für alle Menschen durch den Herrn Jesus Christus.
  • gibt uns Orientierung in allen Glaubens- und Lebensfragen.

2.Timotheus 3,16.17 (Hfa):
„Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gottes Geist eingegeben. Sie lehrt uns, die Wahrheit zu erkennen, unsere Schuld einzusehen, uns von Grund auf zu ändern und so zu leben, dass wir vor Gott bestehen können. Sein Wort zeigt uns, wie wir als veränderte Menschen fähig werden, in jeder Beziehung Gutes zu tun.“