Losung für Samstag, den 25.05.2024

»HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.«

Psalm 41,5

Lehrtext für Samstag, den 25.05.2024

»Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.«

1. Korinther 15,9-10

Chronik

Tauffeste             Hochzeiten          Gottesdienste             KinderFerienSpaßTage - KFST

Kina+      Gemeindefreizeiten         Kindersegnungen     Sommerfeste

Krabbelkreise        Jugendtreffs           Twenstreffs        Männertreff          Frauentreff

Open-Doors-Tage           Abendmahlfeiern        Juden für Jesus         Special Guests

Nachbarschaftsfest